19.1.05

Nur 20 Minuten

"Anne, in 20 Minuten ist deine Pizza fertig, nicht vergessen"
"Okay, danke!"
Was Anne nicht weiß: Ich werde mich dieses Mal nicht darum kümmern sondern OC California gucken (Hübsch, macht jugendsehnsüchtig, belanglos)
Was Anne machen will: Referat
Was Anne macht: Young Miss Forum.
Nach ca. einer Stunde OC California gehe ich in der Werbepause pinkeln. Es riecht nach Grillabend. Leider sind die Batterien der Digicam alle, aber an diesem schwarzen runden Stück Ex-Pizza könnte ich sicher einige geomorphologische Prozesse erklären. Denudation zum Beispiel, oder auch Flächenrisse. Nunja.

Liebe Kritiker: Die Balken, die hätte ich gerne anders. Die Schriftart, konstruktive Vorschläge bitte. Die Pixel: Absicht. Foto von einem Fernseher. Wer den Film errät (oder den Schauspieler), bekommt ein Exemplar des Angekündigten.

1 Comments:

  • At 20. Januar 2005 um 00:29, Blogger Unknown said…

    Hm. "...denn sie wussten nicht was sie tun?"

    Würde keine runde Schrift nehmen. Bzw, wenn schon, dann richtig verschnörkelt. Ansonsten.. hm, Courier?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home