16.1.05

Arbeiten, plötzlich

Da hat man mal eine Aufgabe für die Uni, und plötzlich gibt es sechs Tage keinen Weblog-Eintrag. Ich glaubs ja nicht.

Hat sich etwas getan diese Woche? Gestern spielte die Musikgruppe Japanische Kampfhörspiele in Bonn, es war großartig und der Moshpit war gefährlich. Ein paar Mal dachte ich "Jetzt kommt der Lüftungsschaft runter", aber er hielt. Toll. Toll auch das Gesicht des VRS-Umfragemannes im Bus als ich ihm den Zweck meiner Reise erklärte. In Bonn geht man halt doch zum Karneval und in die Beethovenhalle, in der ich mit 8 Jahren übrigens auch schon einmal spielte, ich Schlagzeugwunderkind.

Panopticon von Isis ballert wieder bei mir, wurde auf der Zielgeraden aber doch noch von Converges You Fail Me überholt, was das Album des Jahres 2004 angeht. Max Richter eilt heran, wird es aber wohl nicht ganz schaffen. Neue Songs: Queens Of The Stone Age - Little Sister. Ziemlich old school, ne? Nicht so catchy wie Songs For The Deaf, weiß noch nicht was ich davon halten soll. System Of A Down - CIGARO. Was für eine Grütze, peinliches Selbstzitat.

Heute Rezensionen schreiben zur ersten Kelly Pardekooper und neuen Blood Brothers. Einmal 6, einmal 8? So wirds, denke ich.

Morgen Vortrag im Seminar, daher auch so lange kein Eintrag. Die stadtklimatologische Bedeutung des Meßdorfer Feldes für die umliegende Besiedlung. Freitag dann Messprojekt. Von 18-24 Uhr alle 15 Minuten die Temperatur messen. Yummy.