10.1.05

Diverse Themen fielen mir seit gestern ein, über alles könnte ich versuchen etwas verkrampftes zu schreiben. Die Frage, warum Frauen Mascara nur mit offenem Mund auftragen können, zum Beispiel. Oder wann ich endlich anfange, für die vermaledeite Klausur zu lernen.

Blood Brothers neue Platte gerade auf der Anlage, Rezension muss bis Sonntag fertig sein. Wo wir gerade bei Rezensionen sind, gestern schnell zwei geschrieben. Oma Hans: Extrem enttäuschend, zusammenhangloses Spoken Word über einfallslosen Punkgitarren. Und Butterside Down. Kennt keiner, wird auch bald keiner kennen. Große Scheisse. Obwohl ich in der glücklichen Situation bin, tolle Alben kostenlos zu bekommen: Allmählich habe ich keine Lust mehr, mich mit so nichtssagender Scheisse aufzuhalten. Niemand braucht solchen Gitarre&Bass-Alternativepoprock. Niemand. Hört auf damit, oder fangt mal an, eure eigene Vision zu errichten. Die muss gar nicht besonders kreativ sein wenn ihr das nicht seid, aber seid ehrlich. Verdammte Hacke. Dagegen die neue Blood Brothers: Fantastisch. Heute nachmittag dann weiter Digital Ash In A Digital Urn (Bright Eyes) hören.

Eventuell dann auch diesen Beitrag löschen. Kaum zu ertragen.