6.10.05

Und wir sind heute wieder doof:

1.Ich. Und zwar weil ich ewig gebraucht habe um zu merken wie geil Modest Mouse sind. Bitte sofort anhören, jeder.

2.Deutschland. Du bist Deutschland. Und abseits von "Hundekacke", Photoshop-Templates und Xavier Naido den ICH EINFACH NICHT MEHR AUSHALTEN KANN DIE DUMME DRECKSSOULVISAGE bringt das doch alles nichts, wenn nicht endlich mal jemand sagt "Hey, so schlimm ist es hier gar nicht, guckt mal wie schön das ist, hier zu leben", anstatt zu sagen "Hey so schlimm ist es hier gar nicht, HÖRT AUF ZU JAMMERN IHR HARTZVIERDEPPEN". Gna.

3.Das Ijsselmeer, weil es nicht mehr da ist wo ich bin. Zwei Tage Segeln, sehr sehr schön war es.

4.Harry Potter. Gestern geguckt. Lahm.

5.Zukunft. Weil sie mir immer noch nicht sagt, was sie für mich bereithält, mir nichteinmal Anhaltspunkte liefert.

6.Dr.Octavian Schäfer, weil er ja doch nur abkassieren will und ich für drei Löcher in den Zähnen zu vier Terminen erscheinen soll.

7.Die Constantines, weil sie es mir so schwer machen ihr neues Album zu mögen.

8.Kapitalismus. Geld, du dumme Hure.