25.3.05

Mama kriegt einen neuen Hund. Gestern noch am Telefon beruhigt worden "Im Sommer denke ich mal wieder drüber nach", heute soll ich ihr Namensvorschläge liefern. Ist das gut? Ja. Vergessen wir Bommel? Hoffentlich nicht. Der beste Hund der Welt bleibt der beste Hund der Welt.

Six days to go til big Klausur. Ich lerne. Obwohl ich sturmfrei habe. Außerdem schreibe ich wieder, von Winnipeg bis Rheine. Wie findet ihr das? Ihr versteht es nicht. Da müsste ich schon mehr erklären.

Ich weiß ums Verrecken nicht, was ich hier schreiben soll. Es geht weiter. Merkt euch das. Es geht IMMER weiter. Und das ist gut so.

1 Comments:

  • At 25. März 2005 um 22:37, Blogger joostrup said…

    gedanken ins handy etc. ist wohl die beste methode. hab ich auch eine zeitlang gemacht, dann überblick verloren. wär ein neuanfang wert

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home