18.3.05

Sandkastenliebe revisited

Oh it’s so funny to be seeing you after so long, girl.
And with the way you look I understand
That you are not impressed.
Sometimes I wish that I could stop you from talking
When I hear the silly things that you say.
I think somebody better put out the big light,
Cause I can’t stand to see you this way.


Fast drei Stunden haben wir uns unterhalten. Sie sieht anders aus als früher, ist sie etwa noch spießiger geworden? Sie studiert katholische Theologie obwohl sie gar nicht wirklich gläubig ist. Sie ist natürlich immer noch der Mensch der 15 Jahre lang meine beste Freundin war, wir verstehen uns auch gut. Aber heute kennengelernt, würde ich sie mit dem Arsch nicht angucken, wie sie nach jedem Satz Luft zwischen den Backenzähnen durchzischen lässt, und wie sie lacht, und wie sie 10 Minuten telefoniert während ich bei ihr bin.. Es ist etwas anderes. Mir ist jetzt kalt und etwas desillusioniert bin ich auch.

Etwas anderes: Wer liest das hier? Lesen das überhaupt Leute? Auch wenn das uncool ist, ich schreibe ja nicht nur für mich hier, das ginge auch per Notepad in die Eigenen Dateien. Eine kleine (anonyme) Meldung bei den Comments würde mich freuen. Dieses eine Mal. Schönes Wochenende, euch potenziell existierenden Lesern.

5 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home