2.3.05

Turn your face to the wall...

...and laugh.

Wesel ist der schlimmste Drecksort der Welt und trotzdem liebe ich diesen Platz.

Wesel hat 65000 Einwohner von denen ich schätzungsweise 150 kenne von denen schätzungsweise 5 zu meinem Freundeskreis gehören.
Wesel ist heruntergekommen, aber nicht heruntergekommen genug um gute Fotos davon zu machen.
Wesel ist billig, aber nicht billig genug um Schnäppchen zu machen.
Wesel macht traurig, aber nicht melancholisch.
In Wesel darf man im Kino rauchen, aber man geht nie alleine ins Kino, ergo mit Nichtrauchern die belästigt würden.
In Wesel schneit es, aber nichts bleibt liegen.
In Wesel gibt es Bands, aber sie spielen Hard Rock.
Wesel ist der schlimmste Drecksort der Welt.

Lukas ist seit zwei Wochen nicht zu erreichen. Langsam mache ich mir Sorgen. Wenn das Auto heute wiederkommt, werde ich mal zu seinen Eltern fahren und nachfragen. Wenn etwas passiert wäre, hätte ich es mitbekommen? Wir haben keine gemeinsamen Freunde. Lukas, mach keinen Scheiß. Eventuell morgen neue Fotos.

Ab Sonntag abfolken:

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home